An der Trampolin Jugendliga Hessen sind in diesem Jahr insgesamt 26 Mannschaften beteiligt, sie wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Die Staffelleitung des Hessischen Turnverband hat zwölf Wettkämpfe angesetzt, an denen die Begegnungen ausgetragen werden. So fand am Sonntag in der Sporthalle der Melanchthon-Schule eines dieser interessanten Turniere statt. Die Nachwuchsgruppe des SC Steinatal, in Fachkreisen besser bekannt als SKYFLYER, konnten dabei die ersten Punkte sammeln.

Zwar ging der Vergleich gegen die TG Rüsselsheim I (217,2) sowie SKV Mörfelden (208,9) verloren, doch mit 200,9 Punkten siegten die SKYFLYER gegen den TSV Sachsenhausen (194,5) aus Frankfurt sowie gegen die TG Rüsselsheim II (185,5). In der Mannschaft standen Hanna Weber, Binah Zimmermann, Jette Helwig, Lilli Bille sowie die Geschwister Mariia und Andrej Lazarev. Tagessieger mit Höchstpunktzahl wurden zwar die Frankfurt FLYERS (233,9), doch sie waren heuer nicht die direkten Gegner.
Erst im November treffen SKYFLYER SC Steinatal und Titelverteidiger Frankfurt FLYERS aufeinander. Die Tribüne war gut besetzt und die Zuschauer sparten nicht mit Beifall für die Sprungkombinationen unterm Hallendach.
Auf einer großen Medienwand leuchteten stetig die aktuellen Noten samt der Vereinszwischenstände auf und so waren die Zuschauer nicht nur durch Hallensprecher Heinz-Peter Michels zusätzlich immer bestens informiert.