Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr verbringt auch in der momentan ungewohnten Situation eine schöne Zeit zuhause. Falls doch Langeweile aufkommen sollte oder Ihr neben dem ganzen „Home-Schooling“ mal eine kreative Pause braucht, möchte ich Euch hier wöchentlich einige Kunsttipps und Projektideen für zuhause vorstellen.

Wenn Ihr Projekte ausprobiert, dürft Ihr mir Eure Ergebnisse gerne als Foto per Mail schicken. Vielleicht schaffen wir es ja so gemeinsam auf unserer Homepage eine digitale Ausstellung zu produzieren. Natürlich freue ich mich auch immer über Rückmeldungen oder Themenvorschläge Eurerseits. (E-Mails bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

In diesem Sinne bleibt gesund und kreativ!

Eure Frau Schick