Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

die Zeit bis zu den Ferien wird immer kürzer, die Klassenarbeiten immer mehr. Die Kilometer für den Lauf um die Welt wachsen ebenfalls weiter, allerdings nicht so schnell, wie zuletzt. Dennoch sind wir, entlang unseres Breitengrades, mittlerweile fast in der Ukraine angekommen. Damit haben wir 22.000 Kilometer zurückgelegt und es fehlen nur noch knapp 3000 Kilometer, bis wir wieder in Steinatal angekommen sind.

 

Diese tolle Leistung wird natürlich unterstützt durch die 5200 Kilometer, die die Lehrkräfte der Melanchthon-Schule zurückgelegt haben. 

 

Das Klassenranking sieht diese Woche wie folgt aus:

Platz 1: Die Klasse 5b mit 2099 Kilometern

Platz 2: Die Klasse 7a mit 1692 Kilometern 

Platz 3: Die Klasse 9b mit 1177 Kilometern

In dieser Woche waren viele Klassen nah beieinander, daher hier noch die folgenden Plätze: 4. Klasse 6c (1144 Kilometer), 5. Klasse 10c (1110 Kilometer) und 6. Sportkurs Q2 Erbe (1078 Kilometer). 

 

 

Quizfrage der Woche: Warum ist der Q2 Sportkurs von Herrn Forst enttäuscht, dass er 100 Kilometer hinter dem Sportkurs von Herrn Erbe gelistet wird? 

 

Nutzt das gute Wetter, verbessert eure Ausdauer und schickt eure Werte weiterhin an eure Sportlehrkräfte

Mit ausdauernden Grüßen

Eure Sportfachschaft