Der 13. Spieleabend der Melanchthon-Schule fand in diesem Schuljahr am Freitag, dem 4.11.2022 statt.

Es war ein toller und kurzweiliger Abend, mit einer sehr großen Resonanz bei den Schüler*innen, Geschwistern und Eltern. Ca. 150 Personen waren in die Räumlichkeiten der Mensa gekommen, um die vielen Spiele der Spieliothek mit ausrechend Zeit kennenzulernen und zu spielen. Einen Schachworkshop boten Paul Kaltschnee, Jonas Rieger und Valentin Vaupel aus der 7a an, um den vielen Schachspielbegeisterten noch ein paar Tricks beizubringen. Neben den süßen Leckereien, einer Spende von Ferrero, gab es auch noch herzhafte Kleinigkeiten. Alle Einnahmen des Abends kommen der Spieliothek zur Anschaffung neuer Spiele zugute.

Vielen Dank an alle Unterstützer*innen!