Das diesjährige Weihnachtsessen fand in den Räumen des Hotels und Gasthauses "Zum Rosengarten" in Ziegenhain statt. Erstmalig geplant und organisiert von der neugewählten MAV traf man sich in geselliger Runde und konnte bei gutem Essen und Getränken ins Gespräch kommen. Gesellschaftliches, Privates und natürliche "Schule" waren die Themen am Abend.

Steffen Zimmer, Vorsitzender der MAV, eröffnete den Abend und Frau Münzer verteilte goldene Sterne, versehen mit den Namen und Nummern der ausgesuchten Speisen. Im Vorfeld waren die Einladungen mit der Speisekarte versehen worden, in die man sich eintragen konnte, um dann recht zügigig das Essen serviert zu bekommen. Herzlichen Dank dafür! Vielleicht wäre es auch wieder einmal einen Versuch wert, dass im nächsten Jahr alle an diesem vorweihnachtlichen Kollegiums- und Mitarbeiter-Weihnachtsessen teilnehmen.

(Die Bilder wurden über Handy gemacht und die Qualität ist der unruhigen Hand des Schulassistenten anzulasten.)