Liebe Musikbegeisterte,

am 24.04. und 26.04. führt die Melanchthon-Schule ein großes Chorkonzert auf. Das Konzept besteht aus abwechslungsreicher und genreübergreifender Musik in Verbindung mit Lichtinstallationen und Chorchoreographien. Neben den schulinternen Ensembles (Oberstufenchor, Unterstufenchor, Männerensemble) wird das Konzert zu einem großen Teil von der Musikwerkstatt – der Projektchor der Melanchthon-Schule Steinatal, in dem SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen und Freund der Schule mitsingen – gestaltet.

Grundsätzlich ist jeder Gesangsinteressierte herzlich willkommen. Bei Interesse können Sie die Probentermine dem angehängten PDF entnehmen und sich unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 15.02.2018 für das Projekt anmelden.

Ich freue mich auf Ihr Kommen,

Lars Riedel